Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame
Myth City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter & Zeit
Zeit:
17 Uhr; Später Nachmittag
Wetter:
Der Himmel is wolkenlos. Die Sonne brennt heiß runter wo sie hingelangt und durch die Gassen weht ein leichter, erfrischender wind. Die Luft ist leicht Feucht von dem Regen in der Nacht zuvor, doch langsam wird sie trockener so wie der Boden. Nur auf den dunklen, sonnenlosen Plätzen glitzern noch wenige Regentropfen.
Neueste Themen
» Wolfsruf - Nach neustart recht einsam
Der Wald EmptySa Aug 13, 2016 6:15 pm von Tormenta

» kennt ihr noch Alex >:D
Der Wald EmptyMi Aug 10, 2016 11:50 am von Flame

» Was würdest du machen wenn...?
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:32 pm von Lucyen

» Stadt, Land...Tod!
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:30 pm von Lucyen

» Ava und Siggi bewerten
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:28 pm von Lucyen

» Bis unendlich zählen....
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:24 pm von Lucyen

» Namen, A-Z
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Tierwörter Kette
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Werwolf kommt
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:21 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Oberster kommt
Der Wald EmptySo Aug 07, 2016 9:20 pm von Lucyen


Der Wald

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Wald Empty Der Wald

Beitrag von Lucyen Sa Apr 16, 2016 2:50 pm

Der Wald


Der Wald befindet sich vor der Nörchlichen Mauer und scheint hell und freundlich am Tage, doch in der Nacht sollte man ihn meiden.
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Fr Apr 29, 2016 8:01 pm

~Thalia~

Ihr wurde verboten nach draußen zu gehen, doch wie immer hörte sie nicht und machte es trotzdem. In Werwolf Form lief sie nun durch den dunklen Wald. Der Mond, der nächtlich auf dem Himmel erschien, warf einen silbernen Schleier über die Baumkronen. Die Bäume waren so dicht zusammen gewachsen das keines dieser strahlen durch die dicken Äste gelangen, und der Wald deshalb zu einer solchen Ruhezone geworden war. Der angenehme kühle Wind strich durch ihr, in der Finsternis, nicht erkennbares schwarzes Fell. Nur das blau der Augen schnitt durch die Dunkelheit. Sie wich Baumstämmen aus und sprang über Wurzeln, welche aus dem Boden ragten. Eine Minute verstrich. Dann noch eine, bis sie völlig erledigt war und sich gegen einen Baum an dem kleinen versteckten See lehnte. Keiner außer ihr wusste über ihn, deshalb war es ihr Geheimer Ort. Hier konnte sie über alle Ereignisse des Tages denken, oder einfach alles vergessen und den friedlichen Zeitpunkt genießen. In der Form eines Menschen lehnte sie den Kopf an die robuste, doch vertraute Rinde des Baumes und starrte den See an. Nur ein fahles, kaum merkbares Licht drang durch die Blätterdecke, die auch über dem See hang. Sie wusste nicht wieso sie es einen See nannte. Sie wusste nicht mal ob man es einen See nennen konnte. Er war klein, zierlich. So wie eben ein Teich. Ihr Atem beruhigte sich allmählich während sie die stille Oberfläche anstarrte. Die Augenlieder fühlten sich schwer an und fielen ihr zu. Langsam stieg der Mond höher, während Thalia allein, an den Baum gelehnt, döste.

------------------

(Wald ~~~> Versteckter See)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Flame Sa Apr 30, 2016 2:32 pm

Flame

Ich ließ meinem Blick durch den düsteren Wald wandern. Über mir schien der Mond, jedoch keine der silbernen Strahlen drang durch die Blätter über mir. Ich verwandelte mich in einen Fuchs, mein feuerrotes fell schien in der Finsternis zu leuchten. Plötzlich roch ich einen fremde Geruch. Werwolf! Schoss es mir durch den Kopf und ein Knurren drang aus meiner Kehle. In Fuchsgestalt folgte ich dem Geruch, bis ich an einem kleinen Teich ankam. Dort saß es Mädchen, ungefähr in meinem Alter. Meine grünen Fuchsaugen funkelten während ich aus den Bäumen trat und das Mädchen musterte.

Erwähnt: Thalia
Angesprochen: /
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Sa Apr 30, 2016 6:20 pm

ZOE

Zoe trabt in Wolf Gestalt durch den Wald.
Sie riecht einen Fuchs und...und...*sie muss schaudern*einen Werwolf.Sie hat noch immer diesen
nachdenklichen Blick.Zoe verwandelt sich in einen
Menschen und nimmt Pfeil und Bogen in die
Hand.Zoe:"Das ist nur ein Werwolf Zoe!Sei kein
Angsthase!",versucht sie sich einzureden.
Sie kommt an einem See an und schaut sich um.
Sie klettert auf einem Baum und springt von einem
zum anderen.Sie sucht nach den Fremden und entdeckt
den Fuchs.In der Nähe lehnt sich ein Werwolf
an einen Baum.Zoe schießt mit ihren Pfeilen
einen Kreis um den Fuchs um ihn zu warnen.
Sie hält die Pfeilspitze auf den Fuchs gerichtet.
Sie weiß aber nicht ob sie schießen soll.






--->Wald----->Wald


Gefundene Personen:Flame,Thalia
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Flame Sa Apr 30, 2016 6:26 pm

Flame

Erschrocken schaue ich auf als es plötzlich Pfeile auf mich hinab regnet. meine grünen Augen funkeln gefährlich als ich nach oben schaue. Dort saß ein Mädchen, jünger als ich. Mit einem wütenden knurren verwandele ich mich wieder in einen Menschen, meine Augen blitzen immer noch wütend. Denkst wohl du bist die einzige mit Pfeil und Bogen. Denke ich und nehme meinen Bogen. ich ziele auf das Mädchen, schieße aber nicht. "Komm da runter!" Sage ich warnend, die Spitze des Pfeiles glänzt in dem schwachen Licht.

Erwähnt: Zoe
Angesprochen: Zoe
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Sa Apr 30, 2016 6:52 pm

ZOE


Zoe erschist einen Vogel am Himmel der auf
den Kopf der Kitsune fliegt.Zoe klettert vom
Baum und schaut die Kitsune nachdenklich an.
Sie versucht Kitsune kurz zum schaudern zu bringen
und versucht noch etwas zu machen,das sie nachdenklich wird.
Zoe hält noch immer den Bogen auf die Kitsune
gespannt und würde nicht zögern los zu schießen.
Sie pfeift und aus den Schatten taucht Snoopy auf.
Er stellt sich knurrend neben Zoe und fletscht
seine Zähne.Sie versucht die Kitsune noch immer nachdenklich werden zu lassen.


Gesehene Personen:Flame
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Sa Apr 30, 2016 7:27 pm

~Thalia~

Sie befand sich auf einer grünen Wiese. Die Sonne strahlte herab und ließ die Tropfen auf dem Gras freundlich glänzen. Es muss vor kurzem geregnet haben..., dachte sie. Nun blickte sie sich um. Hinter ihr befand sich Wald, vor ihr jedoch die Wiese die endlos weit schien. Einpaar schritte machte sie in der Decke aus grün. Dann bohrte sich etwas in ihre Seele. Sie hatte angefangen zu zittern... drehte sich zum Wald um. Schatten huschten hin und her, beobachteten sie, machten sie nervös.

Sie schreckte leise aus ihrem Schlaf. Es musste noch immer Nacht sein da leichte silberne Strahlen durch die Blätterdecke drangen, die zu dunkel waren um als Sonnenstrahlen zu gelten. Sie rollte die Augen und wollte wieder weiter schlafen, als sie merkte das dieses Gefühl noch immer nicht verschwunden war. Die Unsicherheit, Nervosität, als währe eine Person in ihrer nähe. Als währe ein Person in meiner nähe! Blitzschnell drehte sie den Kopf um und erkannte zwei Schatten, die sich gegenseitig verfeindet anschauten. Wie? Wie zum Teufel hatte irgendjemand diesen versteckten Teich mitten im Dunklen Wald, in der Nacht, gefunden?! Es war war schon immer ihr eigener Privater Bereich gewesen. Wo sie nachdenken konnte und von niemandem gestört oder gefunden wurde. Thalia erstarrte schockiert und erbleichte. Die Farbe verschwand völlig von ihrem Gesicht, als würde sie jeden moment bewusstlos werden.

------------------

(Kleiner versteckter See~~~> Kleiner versteckter See)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Flame Sa Apr 30, 2016 7:32 pm

Flame

ich schaute das jüngere Mädchen misstrauisch an und überlegte gerade was ich nun machen sollte, als sich die Werwölfen regte. Ich fuhr herum und zeigte mit meinen Pfeilen aus sie. Verwirrt schaute ich in ihr bleiches Gesicht, und sagte dann sarkastisch: "Boah, ich ganz schön schwer dich aus der Ruhe zu bringen." Ich machte ein Paar Schritte zurück bis ich mit meinem Rücken zum Baum stand und beide Mädchen anschauen konnte. Im Notfall könnte ich mich in einen Fuchs verwandeln und in den Schatten verschwinden. "Wer seit ihr?" Fragte ich die beiden.

Angesprochen: Zoe, Thalia
Erwähnt: Zoe, Thalia
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Sa Apr 30, 2016 7:38 pm

ZOE




Zoe geht weiter und Antwortet nicht sie geht mit Snoopy
Seite an Seite weiter plötzlich riecht sie ....Werwolf.
Sie erschreckt sich und rennt ohne es zu wissen immer
näher zu der Werwölfin.Sie rennt unabsichtlich in
die Werwölfin rein und kreischt,da sie Angst vor
Werwölfen hat.Sie nimmt Pfeil und Bogen und Zielt
auf die Werwölfin und würde gerne los lassen.
Zoe:"Verschwinde!",kreischt sie ängstlich.
Ihre kalten eisigen Blicke versuchen die Werwölfin
zum nachdenken zu bringen.
Snoopy bellt panisch.Zoe streicht sich eine Strähne
aus dem Haar und schaut die Werwölfin an.



---->Wald----->Wald
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Sa Apr 30, 2016 8:09 pm

~Thalia~

Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Abhauen oder bleiben, kämpfen oder verkriechen? Sollte sie feindselig oder freundlich wirken? Sie entschied sich die nervtötende Frage der Kitsune zu ignorieren, doch als dann auch noch das andere Mädchen in sie rein stieß reichte es ihr. "Ihr sollt von hier verschwinden!" fauchte sie feindselig. Ihr seid in mein gebiet eingedrungen! Dies war mein Geheimer Ort schon mein ganzes Leben lang!" Wütend rammte sie die Gestaltwandlerin zu Boden und stieß die Kitsune gegen einen Baum. Dann rannte sie, rannte wie noch nie, und brach aus dem Finsteren Wald raus. Hier war die Stadt von einem silbernem Schleier umhüllt. Durch enge Dunkle Gassen lief sie. Zum Park. Thalia verlangsamte ihr Tempo und blieb vor dem Tor stehen. Sie stürmte durch und setzte sie sich dann auf den großen, alten Baum. Ihre Beine vom Ast baumelnd und der Mond der nicht durch das Blätter Dach gelangte. Dies wird nun mein Neuer Geheimer Platz sein müssen, dachte sie leicht traurig. Mich wird keiner in dem schatten der Blätter und Asten erkennen können. Es wird keiner wissen das sich dort ein Mensch befinden wird.

------------------

(Am kleinen See~~~> Park)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Flame Sa Apr 30, 2016 8:15 pm

Flame

Erschrocken schnappte ich nach Luft als das fremde Mädchen mich gegen einen Baum stieß. "Das lasse ich mir nicht gefallen!" Fauchte ich und rannte dem Mädchen hinterher. Ich begann mit ihr aufzuholen. Ausdauer ist offensichtlich nicht eine ihrer wenigen Stärken! Dachte ich wütend und rannte schneller. Anders als bei mir. Knurrte ich innerlich und rannte weiter. Ich begriff das sie auf den Park zu rannte und beschloss das ich sie dort zur Rede stellen würde.

Angesprochen: /
Erwähnt: Thalia

Der Wald ---> Der Park
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Sa Apr 30, 2016 8:19 pm

ZOE


Sie steht vorsichtig auf und verwandelt sich in einen
Wolf.Sie schickt Snoopy Heim.Die schnell Läuferin
sprintet Richtung Park.Sie ist sehr wütend.Sie
sprintet immer schneller und kommt endlich im Park
an sie sieht sich um und entdeckt die Werwölfin.



---->Wald----> Park





Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast So Mai 01, 2016 5:23 pm

Lathiva
Leise und Geräuschlos schlich sich die Weiße Wolfin durch das unterholz. Eine Pfote sorgsam vor die andere setzten kroch sie vorwärts. Den Kopf hatte sie dabei ein wenig nach vorne gebäugt und die Ohren gespitzt.
Ein leises scharben und geräusch von kauen drang an ihr gutes gehör und automatisch wurde sie langsamer. Ihr Körper bewegte sich troz der hellen auffälligen Farbe gescheidig durch das Grüne Unterholz, vorbei an Sträuchern wessen schmale Äste sich ein wenig in ihr Fell hackten. Bald schon traf der saftige Geruch eines Waldhasen ihre Empfindlichen Geruchsknospen. Hungrig sog sie den Geruch ein, dabei lief ihr das Wasser im Maul zusammen und rann ihr über die Lefzten hinaus sodass sie leicht zu sabbern anfing.
Sich davon aber nicht stören lassend schlich sie weiter. Nun konnte sie das pelzige braune Geschöpf erkennen wie es genüsslich ein paar Grashalme zerkaute. die Schneeweiße Wolfin hielt inne. Sie musste vorsichtig sein und durfte keine Falsche bewegung machen, es sei den sie war darauf aus ihre vorgesehene Beute entkommen zu lassen. Langsam lies sie sich ein wenig tiefer sinken und setzte die eine vorderpfote weiter vor als die andere. Ihr Leib und auch ihre Beine begannen sich anzuspannen. Es kam einer Katze fast schon gleich so wie sie sich anschlich doch das störte sie kaum. Einen Moment wartete sie noch bevor sie sich kräftig abdrückte und nacht vor hetzte. Grasfetzten flogen dabei hinter ihr durch die Luft.
Mit weiten augen fuhr der Hase zu ihr herum. Als es den Wolf sah riss es seine Augen noch weiter auf und kehrte rasch um doch es hatte zu lange gebraucht. Mit den Zähnen ergriff die Wölfindas Tier an seinem Hinterlauf und verletzte es so, das es nicht mehr weiter laufen konnte. Es stürzte und blieb zittern liegen ehe Lathiva einen weoteren Sprung nach vorne machte und ihre kräftigen Kiefer um das Genick des Hasens schloss bis es mit einem Knacksen brach und der Körper des Waldhasens nur mehr Leblos aus ihrem Maul hing.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Mo Mai 02, 2016 6:21 pm

~Raven~

Sie flog auf den großen, düsteren Wald, in hoch Geschwindigkeit zu. Raven genoss den angenehmen kühlen Wind der durch die Luft zischte und ihre sanften weißen Flügel streifte. Sie verlangsamte ihr tempo und setzte sich dann auf eine der Baumkronen. Dann fing sie an den Baum hinunter zu klettern, was leider keine von ihren Stärken war, und setzte den Fuß auf einen dünnen Ast. Er brach ab mit einem lauten knallen und sie polterte den restlichen weg hinunter, wobei sie sämtliche andere Äste und Blätter mit sich riss. Hart kam sie mit einem Fuß am Boden an und ein stechender Schmerz fuhr ihr durch das Bein. "Aua," sagte sie leicht genervt und rieb sich den Knöchel. Raven spitzte die Ohren als ein lautes Knacksen durch den Wald hallte. Ein großer Wolf kam zum Vorschein. Erschrocken sprang sie auf, Ich hoffe er frisst mich nicht, dachte sie leicht verängstigt.

------------------

(In der Luft~~~> Der Wald)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Di Mai 03, 2016 4:53 pm

Lathiva
Nach wenigen Momenten schon hatte die Fähe den Hasen girig verschlungen und leckte sich mit den Zunge genüßlich das Blut von den Leftzen. Der Hase hatte wirklich gut getan und hatte der Bethawölfin neue Kräfte verliehen. Nachdem sie aufstand steckte sie sich kurz ehe sie wieder los lief und den Wald erkundete.
Nicht weit weg von ihr vernahm sie ein Geräusch von brechenden Ästen und zweigen. aufmerkam richtete die Fähe ihre Ohren nach vorne und sprang auf das Geräusch zu. Eine leise Stimme drang zu ihrem Ohr und klang nach schmerz. Lathiva wurde neugirig und näherte sich dem Geschöpf welche vermutlich schmerzen hatte und diesesn Krach verursacht hatte.
Bald schon erreichte sie das Geschöpf. Zuerst konnte sie wenig erkennen bis federn ihr ins auge stachen. Es lagen ein paar wenige Am boden. Ganz in der Nähe konnte sie dann einen Flügel erkennen der zu einem Mädchen gehörte. Dieses sah sie und sprang auf die beine. Lathiva legte ihre Ohren leicht mistraurisch zurück und etrachtete das Mädchen mit den Flügeln vor sich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Di Mai 03, 2016 5:21 pm

Kaori

Immer wieder pfeifte der leise Wind durch die Baumkronen, welche lange Schatten warfen. Durch diese Schatten schratt die junge Vampirin mit einer stolzen Haltung und einem leichten grinsen, an ihrer Hüfte der Dolch mit silber-goldenem Griff und eine kleine Tasche mit Wurfstern darin. Man konnte nie sicher genug sein.
Da in dieser Gegend wohl oder übel keine Menschen zu finden waren, musste sie sich stattdessen mit Tierblut vergnügen. Der starke Geruch von Blut lag in der Luft und die junge Vampirin grinste kurz. Da sie gut sprinten konnte fand sie ihr 'Ziel' sehr schnell. Jedoch stand nun ein Wolf mit zugekehrten Rücken direkt vor ihrer Nase, direkt hinter ihr ein Engel. Gleich zwei Feinde auf einmal!, dachte sie sich, griff zur Not zu ihrem Dolch, das schiefe Grinsen noch immer leicht auf ihrem Gesicht, obwohl dieses nach der Zeit verschwand. Komisch. Sie konnte schwören, sie hätte Blut gerochen. Oder hatte ihre feine Nase sie jetzt doch getäuscht? Sie huschte hinter einer der dicken Bäume und beobachtete das Szenario nun interessiert.

Erwähnt: Lathiva, Raven
Angesprochen: niemand
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Di Mai 03, 2016 6:45 pm

~Raven~

Raven wickelte ihre Flügel um sich. Es hatte sich schon eine kleine schar Raben hinter ihr versammelt. Der Wolf stand noch immer da. Betrachtete sie. "Wer bist du?" Fragte sie schüchtern und sehr leise. Raven spähte über ihren Flügeln das Tier aus. Dann sah sie leicht zur Seite und dachte sie hätte irgendwas gesehen. Oder irgendwen? Sie schüttelt den Kopf und sah den Wolf wieder an. Kurz überlegte sie sich ob sie sich vorstellen oder so schnell wie möglich flüchten sollte. Die zweite Option gefiel ihr gut doch sie wollte sich keine Feinde machen. "Ich bin Raven," piepste sie und streckte ihr ihre dünne Hand aus.

------------------

(Wald~~~> Wald)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Di Mai 03, 2016 7:20 pm

Melina - Vampirin

Melina saß im Schatten eines Baumes und schlief. Sie träumte davon das sie in der Sonne verbrannte, während um sie herum Stimmen zu hören waren. Plötzlich wachte sie aus, ihre Augen weit aufgerissen. „Es war nur ein Traum!“ Sagte die Vampirin sich selbst und stand auf. Dann bemerkte sie das sie die Stimmen noch immer hörte. Kurz danach roch sie auch Blut. Engelsblut. Und noch etwas…Werwolf vermutlich und ein Vampir! Aufgeregt lief Melina auf den Geruch zu, und lief fast in ein anderes Mädchen hinein. Eine Vampirin. „He, was stehst du hier so rum?“ Flüsterte sie und musterte das Mädchen. Dann folgte sie ihrem Blick und sah zwei andere Gestalten. Sie hatte recht gehabt, ein Engel und ein Werwolf. Der kleine Engel schien leichte Beute zu sein, sie war viel jünger als Melina. Aber die Werwölfin sah gefährlich aus. „Was machst du hier? Wenn du willst könnte ich dir helfen etwas Beute zu fangen…“ Ein fieses Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und die spitzen Eckzähne kamen zum Vorschein.

Angesprochen: Kaori
Erwähnt: Lathiva, Raven, Kaori
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Di Mai 03, 2016 9:36 pm

Lathiva
Noch immer keinen Ton von sich geben sah sie das Geschöpf, einen Engel vor sich an und zuckte leicht mit den Ohren. Sie wirkte nicht gefährlich also entspannte sie ein wenig ihre Muskeln und musterte den gefiederten engel. Diese Fragte sie wer sie sei und stellte sich wenig später als Raven vor. Die fast Ponygroße Fähe beäugte sie nochmal um sicherzugehen ob dieses Mädchen wirklich ungefährlich war.
Gerade machte sie ihr Maul auf um zu antworten als sie einen bekannten zugleich verachtenden Geruch wahrnahm. Vampire grollte sie als sie den Geruch genau erkannte und drehte sich im Sprung um. Ihr gesundes Auge wanderte aufmerksam den Wald auf und ab. Der Geruch war so klar und eindeutig. Dabei sträubte sich ihr Nackenfell sodass sie noch ein wenig größer wirkte. Ihre Muskeln spannten sich an währned sich ihre Leftzen knurrend hoben. Kommt nur raus.. ich werde euch auch so finden und den Kopf abbeisen

(also mit Ponygroß mein ich jetzt so wie bei Twilight die wölfe sind von der größe her ^^damit keiner verwirrt ist xD)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Mi Mai 04, 2016 7:10 pm

Kaori

Sie wollte gerade eine bissige Bemerkung von sich geben, als die junge Vampirin neben ihr fast in sie hineingerannt wäre. Glücklicherweise konnte sie das gerade so unterlassen. Kaori musterte die Vampirin für ein Weile. Es erschien ein fieses Grinsen auf ihrem Gesicht."Gerne.", sie musterte die Werwölfin misstrauisch als diese sich umdrehte und knurrte, dem Engel schenkte sie ihm Geheimen nur ein fieses Lächeln. "Ihr Blut riecht so köstlich. Ich kann es kaum erwarten, den Geschmack von Engelsblut auf meiner Zunge zu fühlen.", schwärmte sie, so, dass es mur für sie und Melina hörbar war. Sie öffnete ihre Tasche, die sich auf ihrem Weg mitnahm, leise. In dieser befanden sich ihre Wurfsterne. Diese waren aus dunklem Metall, an einigen von ihnen klebte noch Reste von getrocknetem Blut. In ihrer linken Hand lag ihr Dolch.
Die Vampirin blickte nun zu ihrer Begleiterin neben ihr. Ihr Blick war nun ernst. "Der Werwolf ist eine Bedrohung. Solange er hier ist, sind unsere Chancen gering." , flüsterte sie, fuhr mit ihrer Zunge über ihre Fangzähne und überlegte.

Erwähnt: Melina, Lathiva, Raven
Angesprochen: Melina
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Mi Mai 04, 2016 7:29 pm

Melina - Vampirin

Die Vampirin nickt und zieht zwei Wurfmesser auf ihrem Gürtel. Melina mustert ihre Waffen. "Wusstest du das Silber tödlich für Werwölfe ist, wenn man weiß wie man damit umgeht?" Ihr Blick huscht zu den beiden Gestalten. "Wir können es so machen. Ich schnappe mir den Werwolf, und du kümmerst dich um das kleine Mädchen. Bringe sie irgendwo hin von wo sie nicht entkommen kann." Melina dreht sich von der anderen Vampirin weg und schaut zu der Werwölfin. Jedoch greift sie noch nicht an, da sie noch auf die Zustimmung der anderen ihrer Art wartet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Mi Mai 04, 2016 8:57 pm

Kaori

Die Vampirin besah ihre beiden Wurfmesser und nickte."Das ließe sich machen. Abgemacht.", die junge Vampirin musterte die Gestalten für ein letztes Mal, dann stellte sie sich an die andere Seite des Baumes, der ihr die ganze Zeit Schutz und Deckung gewährte, blickte zu ihrer Verbündeten und wartete auf ein Zeichen, dass sie loslegte. Die Vampirin hatte sich überlegt, ob sie sich an den Engel heranschlich, während ihre Verbündete den Werwolf erledigte. Sie vertraute darauf, dass sie dies schäfft, immerhin besaß sie Silber, die Geheimwaffe gegen Werwölfe. Sie hatte einst miterlebt, wie ihr Vater einen Wolf auf diese Art tötete. Da war sie neun. Seitdem besaß sie ihren Dolch.
"Ich schleiche mich an den Engel, während du den Werwolf zur Strecke bringst, ok?" , flüsterte sie, wartete auf ihre Antwort.

Erwähnt: Lathiva, Raven, Melina
Angesprochen: Melina
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Mi Mai 04, 2016 9:12 pm

Melina - Vampirin

Melina nickte, und ihr griff um die Wurfmesser verstärkte sich. Sie trat hinaus aus den Schatten der Bäume. Zum Glück was das Laub hier nicht so dicht, also würde sie nicht verbrennen. „Na? Wenn haben wir den hier?“ Fragte sie. Ihre eiskalte Stimme zerriss die Stille und sie schritt auf die Werwölfen zu, bis sie nur einige Meter vor ihr stand. Sie musterte die Werwölfin. Ob sie irgendwelche Waffen dabei hatte? Oder würde sie in Wolfsgestalt kämpfen? Würde die Werwölfin den kleinen Engel beschützen? All das fragte sich Melina, als sie so da stand und auf eine Reaktion ihres Gegenübers wartete.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Mi Mai 04, 2016 9:22 pm

Lathiva
Sie hörte rascheln und geräusche doch all das waren Geräusche des waldes. ein erst späteres geräuusch von scharbenden Metall lies sie die leftzen etwas weiter anheben. Ein knurren kam aus ihrer Kehle und wachsm späht sie um sich. Da sah sie eine Bewegung und legte die Ohren flach an als ein Vampir in ihr sichtfell trat. Ihr Nackenfell sträubte sich und lies sie noch größer wirken als sie eigentlich schon war, doch noch griff sie nicht an sondern trat rückwärz auf den engel zu. Vmpiere bedeuteten nie etwas gutes und sie war sich sicher das sie es auf den engel abgesehen hatten, auf wen den Sonst?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Do Mai 05, 2016 7:04 am

~Raven~

Zwei Vampire tauchten aus den Büschen auf und blieben dann stehen. Verängstigt presste sie sich näher an den Baumstam an und blickte über ihre Flügel hinweg. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Eigentlich konnte sie nichts tun. Sie war vor schock steif stehen geblieben. Dann trat der Wolf zwischen die Vampire und ihr. Erleichtert atmete sie auf, doch sie wusste nicht ob er sie auch wirklich beschützen würde. Die Raben sammelten sich schon hinter ihr, bereit ihre Befehle aus zu führen. Raven nutzte den Zeitpunkt wo die Vampire beide auf den Wolf fixiert waren und humpelte in eine Richtung. Auf einen Baum klettern kam nicht infrage, da ihr Knöchel das Gewicht nicht halten könnte. Fliegen sollte sie auch nicht, es würden die Äste und Blätter die sich dann in ihren Flügeln verfangen würden wieder zu Boden reißen. Also konnte sie nur laufen.

------------------

(Der Wald~~~> Der Wald)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten