Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame
Myth City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter & Zeit
Zeit:
17 Uhr; Später Nachmittag
Wetter:
Der Himmel is wolkenlos. Die Sonne brennt heiß runter wo sie hingelangt und durch die Gassen weht ein leichter, erfrischender wind. Die Luft ist leicht Feucht von dem Regen in der Nacht zuvor, doch langsam wird sie trockener so wie der Boden. Nur auf den dunklen, sonnenlosen Plätzen glitzern noch wenige Regentropfen.
Neueste Themen
» Wolfsruf - Nach neustart recht einsam
Zoe's Haus EmptySa Aug 13, 2016 6:15 pm von Tormenta

» kennt ihr noch Alex >:D
Zoe's Haus EmptyMi Aug 10, 2016 11:50 am von Flame

» Was würdest du machen wenn...?
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:32 pm von Lucyen

» Stadt, Land...Tod!
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:30 pm von Lucyen

» Ava und Siggi bewerten
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:28 pm von Lucyen

» Bis unendlich zählen....
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:24 pm von Lucyen

» Namen, A-Z
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Tierwörter Kette
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Werwolf kommt
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:21 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Oberster kommt
Zoe's Haus EmptySo Aug 07, 2016 9:20 pm von Lucyen


Zoe's Haus

3 verfasser

Nach unten

Zoe's Haus Empty Zoe's Haus

Beitrag von Flame Sa Apr 30, 2016 2:03 pm

Zoe wohnt in einem Haus aus dunkelbraunem Holz, es liegt mitten im Wald und wird umkreist von wunderschönen verschiedenen blauen Blumen. An der Türe hängt ein blauer Blumenkranz.

Wenn man ins Haus hineingeht, begrüßt dich gleich Zoe's süßer Hund Snoopy. Er ist ein junger, verspielter Australien Sheppard. Er hat ein braun, schwarz, weiß geschecktem Fell. Snoopy wird sich dann in sein Körbchen legen das neben einer blauen
Couch in der Mitte des Zimmers steht. Gegenüber befindet sich ein blauer Fernseher auf einem Holztischchen. Auf dem Holztisch vor der Couch liegen ein paar Magazine. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man in den Wald.

Ein Raum daneben befindet sich die Küche. Wieder eine Tür weiter befindet sich der Esstisch, ein blauer Holztisch mit einer dünnen Glasplatte darauf. Dort steht eine Vase mit blauen Blumen. Kurz gesagt alles in diesem Haus ist aus Holz oder in der Farbe blau. Wenn man die Stufen hoch geht, ist ein Flur. Dort hängen Fotos von Zoe und Snoopy. Wenn man gerade ausgeht befindet man sich in Zoe's Zimmer.

Eine blaue Tür schmückt ihr Zimmer. Rechts im Zimmer befindet sich ein blaues Stockbett. Im unteren Bett sind lauter Haare, dort darf Snoopy schlafen, oben schläft
Zoe. An der Decke hängt ein blauer Traumfänger, welche Träume hat er wohl schon gefangen... Ein blauer Schreibtisch steht vorne am Fenster, dort sitzt Zoe und zeichnet. Eine Vase mit blauen Blumen steht dort. Ein Stapel von Büchern über die Natur steht rechts am Tisch. Durch das Fenster sieht man durch den Wald fast schon die Stadt. Weiter hinten im Zimmer hängt von der Decke eine große Glaskugel runter. Diese hat eine Öffnung und darin sind zwei Polster. Hier liest Zoe manchmal Bücher. Zoe hat eine Zielscheibe im Zimmer, diese kann sie überall aufhängen und Pfeil und
Bogen schießen. Rechts hat sie einen kleinen blauen Tisch auf dem ein Fernseher darauf steht.

In dem Haus gibt es noch ein Bad und ein kleines Labor wo Zoe Blumen forscht. Eine Bibliothek hat sie noch im Haus und einen kleinen Keller.
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe Sa Apr 30, 2016 6:00 pm

ZOE

Zoe steigt aus ihrem Bett und klettert die Leiter
ihres Stockbetts hinunter.Sie wird gleich von ihrem
Hund Snoopy liebkost.Zoe:"Morgen,Snoopy!"
Zoe streichelt ihn und geht durch den Flur ins
Badezimmer.Sie kämmt ihre langen blonden Haare
zurecht und steckt sich die blaue Blume ins Haar.
Sie putzt ihre Zähne, duscht sich und schlüpft danach
in ihre alltägliche Kleidung.Sie geht aus dem Bad in das
Esszimmer.Dort richtet sie sich ein Veganes Frühstück
her und Snoopy legt sich neben sie auf den Boden.
Zoe's nachdenklicher Blick führt aus dem Fenster.
Sie entdeck einen Fuchs herumstreifen,nimmt
ihren Köcher mit Pfeilen und den Bogen,geht aus ihrem
Haus und verwandelt sich in einen wunderschönen
schlanken Wolf.Ihre Augen leuchten eiskalt.Sie
tappt herum bis sie an dem Fuchs ankommt.Zoe:
"Hallo!Wer bist du?"meint sie freundlich.

Zoe's Haus ---> Wald
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Lucyen Sa Apr 30, 2016 9:51 pm

~Thalia~

Keine Eltern? dachte sie schockiert und traurig. Sie konnte sich kein Leben ohne ihre eigenen vorstellen. "Ach... weist du, für mich ist es eigentlich normal nachts raus zu schleichen selbst wenn es mir verboten wird..." Sie musste sich ein lächeln verkneifen. Thalia tappte Zoe hinterher. Als sie ankamen betrachtete sie das Haus und die Umgebung. "Wofür ist denn der blaue Kranz da an der Türe?" Sie legte den Kopf leicht schief, wie es ein süßer kleiner Hund machen würde.

------------------

(Hügel des Parks~~~> Zoe's Haus)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe Sa Apr 30, 2016 10:02 pm

ZOE


Zoe lächelt ja blaue Blumen.Sie lächelt und geht
in ihr Haus.Dort springt Snoopy sie gleich an und
begrüßt sie freundlich.Er springt auch auf Thalia
und begrüßt sie freundlich.Zoe lächelt und geht
die Treppen hoch dort kommt sie imm Flur an.
Sie öffnet eine blau gestrichene Tür und lässt
Thalia in ihr Zimmer.Zoe:Tja,das ist mein
Zimmer.Nichts besonderes",meint sie lächelnd.
Sie setzt sich in ihre Glaskugel und schaut
zu Thalia Zoe:"Wenn du willst kannst du hier
Übernachten!Es ist ja schon ziemlich kalt
draußen.Keine Angst die Decke auf der Snoopy
schläft lege ich weg.",sie grinst und serviert
Thalia einen heißen Tee.
Zoe schaut Thalia freundlich an.


--->Zoe's Haus---->Zoe's Haus
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Flame Sa Apr 30, 2016 11:11 pm

Flame

Unsicher folgte ich den beiden anderen Mädchen. An der Tür zu Zoe's Haus bleib ich stehen und rief: "Darf ich auch mit rein?" Ich hoffte die Gestaltwandlerin würde nicht nein sagen, das währe mir nähmlich extrem peinlich. Ich bemerkte den Hund der um Zoe herum sprang und sie begrüßte. Ich tat mein bestes um mir nicht anmerken zu lassen das ich Hunde nicht möchte, ich wollte nicht unfreundlich sein und wenn ich Zoe's Hund gegenüber unfreundliche währe würde ihr das bestimmt nicht gefallen. Also blickte ich das Mädchen wieder an und wartete unsicher auf Ihre Antwort.

Angesprochen: Zoe
Erwähnt: Zoe, Snoopy
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Lucyen So Mai 01, 2016 8:53 am

~Thalia~

Als Snoopy, Zoe's Hund, auf sie zu kam fing sie an ihn sanft über den Kopf zu streichen. "Der ist ja süß!" Thalia schaute leicht niedergeschlagen und meint, "Leider darf ich keine Haustiere haben, naja meine Eltern wollen dann nicht den ganzen Dreck wegputzen, obwohl ich ihnen sagte ich würde das machen..." So süß wie der Hund war, wollte sie ihn gleich mitnehmen, aber dann währe Zoe ja wieder einsam. Thalia began an ihrem Tee zu schlürfen als die Kitsune vor der Haustür auftauchte, die Fragte ob sie wohl auch reindurfte, "Meinetwegen kannst du rein, nur Zoe sollte auch zustimmen, und an Zoe gerichtet: "Was meinst du, darf sie oder nicht?"

------------------

(Zoe's Haus~~~> Zoe's Haus)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe So Mai 01, 2016 9:18 am

[quote="Zoe"]ZOE


Zoe:"Natürlich komm ruhig rein! Ich hole dir
gleich einen Tee.",Zoe rennt in die Küche
und holt noch einen Tee.Als Snoopy Flame
sieht springt er sie an und gibt ihr mehrere Küsschen
ins Gesicht.Zoe kommt von der Küche
zurück und reicht Flame den Tee.
Zoe:"Wenn du willst Thalia kannst du öfters
mit Snoopy spazieren gehen!Du
natürlich auch Flame.",Sie lächelt sanft und
trinkt an ihrem Tee weiter.
Zoe:"Wo wohnt ihr eigentlich?",fragt sie
neugierig.Snoopy hat sich in
der Zwischenzeit neben Zoe's Füßen
hingelegt.Sie holt aus der Küche
noch ein paar Kekse stellt sie auf
den Tisch und meint Zoe:"Ihr könnt euch
ruhig hier hinsetzen!
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Lucyen So Mai 01, 2016 9:33 am

~Thalia~

Thalia schaut Flame an und merkt das sie Hunde nicht so sehr leiden kann. Thalia schaute wieder zu Zoe hin, "Dann komme ich ab jetzt jeden zweiten oder dritten Tag um mit Snoopy spazieren zu gehen. Sagte sie fröhlich und kraulte dem Hund am Bauch. Sie sah Zoe in Richtung ihres Zimmers gehen und folgte ihr dann. Thalia schaute sich um, "Hübsch," kommentierte sie. "Wenn es dir wirklich nichts aus macht dann bleibe ich für die Nacht." Sie ging auf den Schreibtisch zu und bestaunte die Zeichnungen, "Du kannst voll gut malen! Ich kann nicht mal eine gute Blume zeichnen." Dann fing sie an zu grinsen. "Ich wohne irgendwo an der Hauptstraße... wenn du willst kannst du mich Morgen besuchen."

------------------

(Zoe's Haus~~~> Zoe's Haus)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe So Mai 01, 2016 9:45 am

ZOE

Zoe:Du kannst auch jeden Tag kommen!",
meint sie lächelnd Zoe:Mir macht es
auf jeden Fall nichts aus.",grinst sie.
Als sie in ihrem Zimmer ankommt
und Thalia es Hübsch fand musste
Zoe kichern Zoe:Danke!Es ist halt sehr ... blau!",
meint sie lächelnd.Sie setzt sich in
ihre Glaskugel und schaut sich um.
Als Thalia ihre Zeichnungen bewundert
wird sie etwas rot und meint Zoe:Eine
Blume kannst du sicher zeichnen Sie
lächelt und schaut Thalia freundlich an.
Zoe:"Du kannst natürlich hier übernachten!
Mir macht es nichts aus und außerdem
bin ich eh so alleine.",Sie lächelt.Bei der Frage
ob sie morgen zu Thalia's Haus besuchen möchte
meint sie Zoe:"Haben deine Eltern nichts dagegen?"
Sie Streckt ihre Beine aus und schaut Thalia fragend an.
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Lucyen So Mai 01, 2016 10:09 am

~Thalia~

Schlaftrunken wachte Thalia auf und setzte sich auf. Die Sonne schien so hell.... "Es ist schon Mittag?!" Sagte sie so laut das Flame und Zoe sicher schon aufgeweckt wurden. Sie waren bis 3:00 Uhr gestern wach geblieben und hatten einen Horror Film angeschaut. Danach wusste sie nicht mehr was geschehen war. Offenbar war sie in das untere Bett vom Stockbett getaumelt und Flame zum Oberen. Zoe war auf der Couch eingeschlafen. Thalia stand auf und machte schnell das Bett. Dann nahm sie ihr Iphone aus der Hosentasche und drehte Rock Musik auf die höchste Stufe auf. Das ganze Haus dröhnte mit der Musik. So das sollte dann mal alle aufwecken, dachte sie mit einem hämischem Grinsen und fing an zu Tanzen.

------------------

(Zoe's Haus~~~> Dröhnendes Zoe Haus)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe So Mai 01, 2016 11:20 am

ZOE


Zoe saß schon seit einer Stunde auf der Couch und
laß ein Buch.Plötzlich ertönt eine Laute Musik aus ihrem
Zimmer.Snoopy schreckt auf und verkriecht sich
unter die Decke.Zoe hatte sich bereits umgezogen
und ging nun die Stufen hoch.Ihr nachdenklicher
Blick führte immer zu ihrer Zimmer Türe.Gestern
hatten sie einen Horrorfilm bis 3:00 geschaut
danach sind ihre Gäste ins Bett gegangen und
Zoe schlief auf der Couch.Zoe öffnet die Tür
von ihrem Zimmer.Sie sah Thalia herum tanzen,
mit ihrem Handy in der Hand.Zoe musste
kichern und lehnt sich an den Türrahmen.
Zoe:"Störe ich grade?",meint sie lächelnd.
Sie beruhigte Snoopy der zitternd neben ihr
stand und fragte Zoe:"Was willst du zum
Frühstück?"Sie schaut Thalia lächelnd
an.
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Flame So Mai 01, 2016 12:12 pm

Flame

Ich lag in einem Stockbett, oben. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, nur das ich voll Blut, Vampiren und Zombies geträumt hatte. Dann fiel es mir wieder an. Wir hatten ja einen Horrorfilm angeschaut. Ich stöhnte und setze mich auf. Die Leiter die nach unten führte sah plötzlich so hoch aus. Ich stöhnte und drehte mich um um rückwärts hinunter zu klettern, als plötzlich gefährlich laute Musik das haus erfülle. Vor schreck ließ ich die Leiter los und landete auf dem Teppich. ich sah Thalia durch das Zimmer tanzen. "Wa soll das?" Schrie ich sie an. 11:30...um diese zeit sollte ich noch lange schlafen! Dachte ich genervt und taumelte aus der Tür raus, direkt in Zoe. "Sorry. Sagte ich müde.

Angesprochen: Thalia, Zoe
Erwähnt: Thalia, Zoe
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe So Mai 01, 2016 12:22 pm

Zoe

Zoe:"Kein Problem sie lächelt.Was willst du
Frühstücken?",fragt sie sanft.
Sie bringt Flame schnell einen Tee
das sie nicht so müde ist.Zoe deutet zu
einer Tür und meint dort ist das Bad.
Zoe:"Überlegt euch was zum Frühstück
wollt!Ich geh in zwischen runter.",meint
sie und geht die Stufen hinunter in
die Küche.Dort wartet Snoopy
bereits ungeduldig auf sein Essen.
Zoe öffnet die Lade und holt Hundefutter
heraus.Sie leert es in den Napf und
füllt den Napf daneben mit Wasser.
Sie deckt den Tisch und legt Brot mit
allen möglichen Aufstrichen dazu.
Sie wartet dann noch ob ihre Gäste
Eier oder Müsli... dazu haben wollen.
Sie krault Snoopy und schaut nachdenklich
aus dem Fenster.
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Lucyen So Mai 01, 2016 4:18 pm

~Thalia~

Thalia tanzte zum Frühstücks Tisch und setzte sich hin, "Frühstück zu Mittag." Sagte sie grinsend und lehnte sich zurück. Gähnend stellte sie die Musik aus. "Hm... wie wärs mit Speck?" Fragt sie. Während Thalia auf die Antwort der Gestaltwandlerin und geistesabwesend Snoopys anschaute, fiel ihr etwas ein. "Meine Eltern werden nach mir suchen wenn sie mich nicht im Zimmer finden! Sagte sie aufgeschreckt und murmelte dann: "Dann werden sie das Rudel kontaktieren und ihnen sagen 'Eure Anführerin ist schon wieder mal abgehauen'... Gott das währe peinlich..." Sie schaute Zoe an, "Tut mir wirklich leid, aber ich muss gehen, kannst du mich dann am Nachmittag irgendwann mal besuchen kommen?" Die blaue Blume die noch immer in ihrem Haar steckte nahm sie Raus und steckte sie in Zoe's. Ohne auf eine Antwort zu warten sagte sie, "Bis dann," und schnappte sich ihre Lederjacke. Wie ein Wirbelwind düste sie nachhause und kletterte die Leiter zu ihrem Zimmer rauf.

------------------

(Zoe's Haus~~~> Kleinburg der Claw's)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Flame So Mai 01, 2016 4:46 pm

Flame

Mit großen Augen blickte ich dem Mädchen nach. "Rudelführerin?" Fragte ich, an niemand direkt gerichtet. "Ach ja, davon habe ich schon gehört. Jüngste Anführerin der Werwölfe je. Sie hat den vorherigen Anführer umgebracht und das Rudel übernommen." Kopfschüttelnd wende ich mich wieder an Zoe. "Meine Eltern werden auch sauer sein." Sage ich, Zähne knirschend. "Aber wenn ich jemand mitnehme können sie nicht rumschreien..." ich schaue das jüngere Mädchen fragend an. "Willst du mich auch mal besuchen kommen?"

Angesprochen: Zoe
Erwähnt: Zoe, Thalia
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Zoe So Mai 01, 2016 8:07 pm

ZOE

Schaut Thalia lächelnd nach.Sie merkt sich,dass
sie Thalia besuchen wird.Bei dem Wort Rudelanführer
denkt sie~Ist sie nicht zu jung dafür?~
Sie zuckt leicht mit den Schultern und sieht
wie Thalia in der Dunkelheit des Waldes verschwindet.
Sie nimmt die zweite Blume aus dem Haar und
steckt sie Flame ins Haar.Sie lächelt und schaut
nachdenklich in das weite.Als plötzlich Flame
fragt ob sie,sie mal besuchen will nickt sie.
Zoe:Du kannst natürlich auch herkommen!
Wenn du etwas zum nachdenken hast komm ruhig
zu mir!",sie lächelt Flame an.Zoe schaut wieder
in die weite.
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Zoe's Haus Empty Re: Zoe's Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten