Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame
Myth City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter & Zeit
Zeit:
17 Uhr; Später Nachmittag
Wetter:
Der Himmel is wolkenlos. Die Sonne brennt heiß runter wo sie hingelangt und durch die Gassen weht ein leichter, erfrischender wind. Die Luft ist leicht Feucht von dem Regen in der Nacht zuvor, doch langsam wird sie trockener so wie der Boden. Nur auf den dunklen, sonnenlosen Plätzen glitzern noch wenige Regentropfen.
Neueste Themen
» Wolfsruf - Nach neustart recht einsam
Villa der Familie Stormfox EmptySa Aug 13, 2016 6:15 pm von Tormenta

» kennt ihr noch Alex >:D
Villa der Familie Stormfox EmptyMi Aug 10, 2016 11:50 am von Flame

» Was würdest du machen wenn...?
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:32 pm von Lucyen

» Stadt, Land...Tod!
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:30 pm von Lucyen

» Ava und Siggi bewerten
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:28 pm von Lucyen

» Bis unendlich zählen....
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:24 pm von Lucyen

» Namen, A-Z
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Tierwörter Kette
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Werwolf kommt
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:21 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Oberster kommt
Villa der Familie Stormfox EmptySo Aug 07, 2016 9:20 pm von Lucyen


Villa der Familie Stormfox

Nach unten

Villa der Familie Stormfox Empty Villa der Familie Stormfox

Beitrag von Flame Fr Apr 29, 2016 5:35 pm

Innen
Das Haus der Familie Stormfox ist eine normal große, moderne Villa. Im ersten Stock Haus befindet sich ein großes rundes Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche, ein Esszimmer und ein Badezimmer. Dazu noch einen kleinen Wintergarten der hinaus in den Garten führt. Im zweiten Stock befindet sich noch ein Badezimmer, das Zimmer der Eltern und Flames Zimmer. Der dritte Stock ist ein Dachboden der voller Staub und Spinnen ist, deshalb benutzt ihn nie jemand. Vom Dachboden aus führt auch eine leiter auf das Dach.

Von Außen
Das Haus der Familie Stormfox ist komplett weiß, bis auf das dunkelblaue Dach. Hinter dem Haus befindet sich auch ein Garten. Zur Haustür führt ein grauer Kieselweg. Der Garten ist eher klein, auf der Wiese wachsen nur einige Bäume. Eine dunkelgrüne, zwei Meter hohe Hecke verläuft um den Garten herum.

Flame's Zimmer
Flames Zimmer ist komplett rot gestrichen. Mitten im Zimmer befindet sich ein flauschiges roter Teppich, und in einer Ecke ein Bett, daneben ein kleiner schwarzer Nachttisch. An der Decke hängt eine Lampe die ein warmes Licht ausstrahlt und an einer Wand ist ein Fenster vor dem ein Schreibtisch steht. An der gegenüber liegenden Wand ist ein großer Schrank der mit viel zu viel kram vollgestopft ist, hauptsächlich Bücher. Dann hat Flames Zimmer noch einen eingebauten Kleiderschrank und in einer anderen Ecke liegen drei große Rote Kissen. Außerdem steht vor Flames Bett auf einem Mini-Tisch ein Fernseher.

Einwohner
Schwester, Flame
Schwester, Amy
Mutter, Clarissa
Vater, Thomas



Zuletzt von Flame am Mi Mai 04, 2016 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Villa der Familie Stormfox Empty Re: Villa der Familie Stormfox

Beitrag von Flame Fr Apr 29, 2016 7:25 pm

Villa der Familie Stormfox Coolte13

Der Mond draußen leuchtetet in mein dunkles Zimmer und ich warf einen langen Schatten auf den flauschigen roten Teppich. Ich stand vor meinem Fenster und blickte hinaus in die kühle Nacht. Unter hörte ich das Gelächter meiner Eltern die sich einen Film anschauten. Natürlich hatten sie mir angeboten mit ihnen den Film zu schauen. Doch ich hatte abgelehnt. Heute war mir nicht nach Film schauen. Ich genoss die Ruhe und Dunkelheit die in meinem Zimmer herrschte. Dann drehte ich mich von dem Fenster und lief zu der Zimmertür, die ich lautlos öffnete. Ich trat hinaus in den Flur und schloss hinter mir meinem Zimmertür ab. So, jetzt werden meine Eltern glauben das ich am schlafen bin. Dachte ich und lief zur Treppe. Leise schlich ich sie hinunter in den Flur. jetzt musste ich nur noch zur Haustür kommen, doch das Problem war das genau zwischen der Treppe und der Haustür der Eingang zum Wohnzimmer war wo meine Eltern auf unser Couch saßen. Ich atmete tief ein und ließ mich auf alle viere Fallen. Dann begann ich leise am Eingang zum Wohnzimmer vorbei zu schleichen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, jedoch dauerte es nur fünf Sekunden bis ich endlich an der Tür vorbei war. Erleichtert stand ich auf und öffnete lautlos die Haustür. Gut das ich sie vorhin aufgeschlossen hatte, sonst müsste ich jetzt noch den Schlüssel holen. Mit einem Grinsen trat ich hinaus in die Nacht, und schloss die Tür hinter mir.

Angesprochen: /
Erwähnt: Clarissa Stormfox, Thomas Stormfox
Flame's haus ---> Wald
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten