Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Myth City
Hey ihr da draußen! Meldet euch doch an! Wir freuen uns über aktive, freundliche Mitglieder! Ob Werwolf oder Vampire, Dämon oder Engel, hier ist ein Platz für euch alle (:
Lg, Thalia und Flame
Myth City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wetter & Zeit
Zeit:
17 Uhr; Später Nachmittag
Wetter:
Der Himmel is wolkenlos. Die Sonne brennt heiß runter wo sie hingelangt und durch die Gassen weht ein leichter, erfrischender wind. Die Luft ist leicht Feucht von dem Regen in der Nacht zuvor, doch langsam wird sie trockener so wie der Boden. Nur auf den dunklen, sonnenlosen Plätzen glitzern noch wenige Regentropfen.
Neueste Themen
» Wolfsruf - Nach neustart recht einsam
Der Wald - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2016 6:15 pm von Tormenta

» kennt ihr noch Alex >:D
Der Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2016 11:50 am von Flame

» Was würdest du machen wenn...?
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:32 pm von Lucyen

» Stadt, Land...Tod!
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:30 pm von Lucyen

» Ava und Siggi bewerten
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:28 pm von Lucyen

» Bis unendlich zählen....
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:24 pm von Lucyen

» Namen, A-Z
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Tierwörter Kette
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:22 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Werwolf kommt
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:21 pm von Lucyen

» Zählen bis ein Oberster kommt
Der Wald - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2016 9:20 pm von Lucyen


Der Wald

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Do Mai 05, 2016 6:01 pm

AMY

Amy Joggt wie jeden Tag durch den Wald.
Sie hat ihre weißen Kopfhörer in ihren Ohren
stecken.In der kurzen und zerfetzten Hose
steckt ihr Handy in der hinteren Tasche.
Sie hat ihre Haare zu einem hohen
Pferdeschwanz gebunden.
Als das Lied ausgeht,holt sie ihr Handy und
stellt ein neues Lied ein.Sie steckt das Handy
wieder in die Tasche und Joggt weiter.
Sie fühlt sich etwas beobachtet,
kommt an einer Lichtung an und setzt
sich auf eine Bank.Sie stoppt die Musik
gibt die Ohrstöpsel in ihre hintere Hosentasche
und holt Pfeil und Bogen.Sie zielt auf
eine Stelle wo jemand dahinter sein
mag.
Amy:"Komm da sofort raus!",meint
sie und klingt dabei wie eine Flamme.
Würde nicht zögern abzuschießen
möchte aber zuerst wissen wer dort
ist.Die Orange Spitze des Pfeiles
glänzt.
Sie wartet gespannt...



Wald----->Wald

Erwähnt:Jonathan

Angesprochen:Jonathan
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Do Mai 05, 2016 7:01 pm

Kaori

Die junge Vampirin vernahm ihr Verhalten gegenüber den Werwolf als ein Zeichen, dass sie nun an der Reihe war. Sie sah den Engel versuchen zu flüchten. Dabei blieben ihr auch die Krähen nicht übersehen. Sie wusste, dass Engel mit Krähen in Verbindung standen, also musste sie Vorsicht vorgehen.
Dank ihrer guten Ausdauer und Erfahrung mit sprinten würde es kein Problem sein, den Engel zu fangen. Sie huschte geschwind durch die Schatten der Bäume, aus der Sicht des Engels auf der rechten Seite. Dabei versuchte ich so gut es ging nicht aufzufallen. Da meine Stärken im tarnen lagen, müsste das hoffentlich auch gelingen.
Immer wieder huschte ich zwischen den Bäumen hindurch, hielt mich dabei immer rechts von ihr. Uns trennten nur einige Meter. Nun versuchte ich an ihr heran zu gelangen.

Erwähnt: Melina, Lathiva, Raven
Angesprochen: keinen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Flame Do Mai 05, 2016 7:02 pm

Jonathan

Ich trete aus dem Schatten der Bäume, und mustere das Mädchen vor mir. Sie ist in meinem Alter und scheint rot zu mögen. "Ich habe dich nicht beobachtet. Naja, nicht absichtlich." Sage ich und muss grinsen. "ich war joggen und dann habe ich noch jemand durch den Wald rennen sehen, also bin ich stehen geblieben um zu sehen wer es ist." Ich trete näher zu ihr und halte ihr meine Hand hin. "Ich bin Jonathan. Jonathan Wavewalker. Wie heist du?" Geduldig warte ich auf die Antwort meines Gegenübers.

Angesprochen: Amy
Erwähnt: Amy
Standort: Vor Amy, nicht in der nähe von Raven, Lathiva, Melina und Kaori
Flame
Flame

Weiblich Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 246

Eure Character
Name: 1. Flame

https://mythcity.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Do Mai 05, 2016 7:17 pm

AMY

Sie schaut Jonathan an legt dann ihre Waffe
weg und gibt ihm die Hand.
Amy:"Amy Stormfox.",
meint sie und schaut Jonathan an.
Sie hält hinter ihrem Rücken die Waffe immer noch
bereit.Sie meint:"Zufällig war ich auch Joggen
und du hast mir einen Schrecken eingejagt!",
meint sie.Amy:Hier ruf mich mal an!",
meint sie und drückt Jonathan einen Zettel
mit ihrer Nummer in die Hand.Sie verwandelt
sich in einen Fuchs und tappt langsam weiter
in den Wald. Sie grinst und tappt immer tiefer in den Wald...

--->Wald--->Wald

Angesprochen:Jonathan

Gesehen:Jonathan
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Do Mai 05, 2016 7:26 pm

Melina - Vampirin

Aus dem Augenwinkel sah sie die andere Vampirin avon rennen, dann war sie verschwunden. Melina wandte sich an die Werwölfin und sah sie aus schmalen Augen an. „Und, was machst du hier? Mit einem Engel?“ Also, wir können es so machen. Du gehst weg, und ich lasse dich in ruhe. Wir wollen nur das kleine Mädchen. Keine Sorge, sie wird nicht sterben.“ Melina grinst. „Naja, außer man nennt es sterben wenn man zum Vampir wird.“ Melina schaut die Werwölfin warnend an. "Ich weis das ihr Silber nicht mögt. Also bleib lieber von uns fern."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Do Mai 05, 2016 7:33 pm

Koji

Der Werwolf stolzierte mit gemächlichen Tempo durch den Wald. Nicht in Wolfsform, das hielt er nicht für nötig. Er wollte einfach nur diesen Spaziergang genießen und keiner würde ihn das vermiesen. Er entdeckte einen Teich, direkt auf einer Lichtung. Dieser lag direkt unter eine Weide. Er setzte sich vor den Teich und seufzte. Er erinnerte sich. Er und sein Zwillingsbruder hockten oft unter einer Weide nahe ihrer Behausung um zu spielen oder einfach die Ruhe zu genießen. Er erinnerte sich an einen Teich, den nur sie beide kannten. Sie schwommen oft darin, ärgerten sich gegenseitig oder fingen Fische. Er erinnerte sich an die enge Bindung, die er zu seinem Bruder hatte. Wahrlich, die beiden waren unzertrennlich, keine Gefahr war zu groß. Er seufzte erneut. Weiter darüber zu grübeln würde es nur verschlimmern. Er würde eh nie wieder kommen.
Koji lehnte sich langsam an die Weide, zog ein Taschenmesser aus seiner Tasche. Er müsste sich bald einen Unterschlupf suchen oder einen bauen, doch den Rest der Zeit wollte er in Ruhe genießen.

Erwähnt: seinen Bruder(fiktiv)
Angesprochen: keinen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Do Mai 05, 2016 7:55 pm

Lathiva
Knurrend blieb die Fähe stehen wo sie war und gab dem Vampier vor sich nur eine Antwort die aus fletschende und leicht schnappenden Zähnen bestand. Mit der Zunge fuhr sie sich immer wieder über die leftzen wobei ihr auch ein wenig speichel das Maul herunter ran und zu boden tropfte. Ihre Muskeln waren angespannt doch noch immer tat sie nichts. Sie wollte erst warten was der Vampier vorhatte, außer sich diesen Engel zu schnappen welcher inzwischen weggelaufen war.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen Fr Mai 06, 2016 9:27 am

~Raven~

Raven stolperte immer weiter in den Wald hinein und wusste bald nicht mehr wo sie war. Verzweifelt suchte sie nach etwas Licht welches ihr helfen könnte den Weg aus diesem düsteren Wald zu finden. Und dann waren da noch diese Vampire die es auf sie abgesehen hatten, dabei wollte sie nur Freunde haben. Sie spürte die präsens einer anderen Person und wusste genau in dem Moment, es war eine der Vampire. Ihr wurde klar sie würde heute sterben und in ihren Augen fingen sich an Tränen zu sammeln. Der kleine Engel rannte weiter und stieß dann mit einem Fuchs zusammen. Raven sprang auf und versteckte sich verängstigt in einem Busch neben ihr.

------------------

(Der Wald~~~> Der Wald)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Zoe Fr Mai 06, 2016 12:38 pm

AMY


Amy merkte das ein Engel in sie hinein
gerrant war.Sie wundert sich WISO sie
nicht fliegt.Sie geht zu dem Engel
legt ihr einen Verband hin und meint:"
Leg dir den um!",meint sie,verwandelt
sich in eine Menschen steckt die Ohrstöpsel
rein und Joggt gemütlich weiter.
Sie hoffte wieder auf Jonathan zu treffen
und sie hoffte er würde sie zurück rufen.
Sie kommt an einer Lichtung an.
Amy klettert auf einen Baum und
steckt dort ihre Nase in ein Buch ...
Zoe
Zoe

Weiblich Alter : 21
Anmeldedatum : 26.02.16
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : In der Blumenwiese aus blauen Blumen ;D

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Fr Mai 06, 2016 7:34 pm

Melina - Vampirin

Als die Werwölfin nicht antwortete musste Melina sich entscheiden. Sollte sie die Werwölfin angreifen und riskieren das sie verletz wurde, oder dem Engel nachlaufen. Da die Werwölfin keine Anstalten machte sie anzugreifen entschied sie sich für letzteres. Melina steckte die Wurfmesser in den Gürtel und verwandelte sich in eine Fledermaus. Dann flog sie so schnell sie konnte in die Richtung wo der Engel verschwunden war. In der ferne hörte sie Donner. Plötzlich sah sie eine Gestalt vor sich zwischen den Bäumen. Der Engel! Dachte sie, und wurde schneller. Als sie kurz vor dem kleinen Mädchen war, wurde sie noch in der Luft zum Mensch und warf sie aus das Mädchen. Sie nahm eins ihrer Messer und drückte es an den Hals des Mädchens. "Nicht bewegen, sonst wird es dir noch leid tuen." Sagte sie kalt, und wartete darauf das die andere Vampirin auftauchte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Sa Mai 07, 2016 8:23 pm

Kaori

Schnell wie der Blitz sprang sie aus einer der Büsche, überrascht, dass sie bereits vor ihr da gewesen ist. Ein schiefes grinsen formte sich auf ihren Gesicht und sie betrachtete den wehrlosen Engel. Sie wandte sich an ihre Artgenossin.Wie hast du das geschafft? Ist der Werwolf tot?", sie war leicht erstaunt und zugegeben auch etwas neidisch, doch das lies sie sich nicht anmerken. Sie selber hatte es noch nie geschafft, einen Werwolf zur Strecke zu bringen, weil sie bisher immer zu schwach und zu jung war. Das ihre Verbündete das schaffte und das so schnell verblüffte sie ungemein, falls sie es überhaupt geschafft hat. Wer weiß, vielleicht war sie ihr auch einfach gefolgt, vermutete sie.

Erwähnt: Melina, Lathiva, Raven
Angesprochen: Melina
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast Sa Mai 07, 2016 10:15 pm

Lathiva
Knurrend schnappte die Wölfin nach der Fledermaus doch sie verfehlte diese Haarscharf. Wütend ausschnaubend hetzte sie der Fledermaus nach und folgte dem stechenden Geruch der Vampiere die dem Engel gefolgt waren. Immer stärker wurde der Geruch ehe sie die Vampirin von vorher sah welche sich auf den Engel gestürzt hatte und diesen bedrohte. Mit gefletschten Zähnen sprang die Fähe aus dem Gebüsch und verwandelte sich im sprung in ihre Menschliche gestalt. Dabei zog sie gleichzeitig ihr Sichelschwert aus der Gürtelschlaufe, mit der anderen hatte sie einen Dolch hervor gezogen. "Zurück" knurrte die Werwölfin und richtete ihre große Waffe auf den Vampir welcher über dem Engel saß

(hoffe ist okay ^^abhauen können sie ja trozdem noch ^^so wie ja besprochen :3)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast So Mai 08, 2016 6:07 pm

Melina - Vampririn

Melina wollte gerade auf die frage der Vampirin mit einem stolzen "Ja" antworten, als sie hinter sich ein Knurren hörte. Sie verdrehte die Augen und sagte. "Ich habe nicht gesagt das ich den Werwolf getötet habe... Aber das erkläre ich später! Komm, wir müssen den Engel irgendwo hin bringen! Am besten in mein Zuhause. Folg mir einfach!" Melina packte das Engel Mädchen und zog sie auf ihre Füße. Dann rannte sie, so schnell sie konnte mit einem Engel an der Hand, davon. Sie hoffte die andere Vampirin folgte ihr, und das der Werwolf aufgeben würde.

Der Wald ---> Melina's Wohnung (fast fertig)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Lucyen So Mai 08, 2016 7:54 pm

~Raven~

Sie wollte der Kitsune hinterher rufen das sie sie beschützen soll, doch ihre Stimme versagte. Die Angst war groß, und Tränen fingen an ihre Wange hinunter zu strömen. Ich werde sterben, dachte der Engel verzweifelt. Sterben! Plötzlich tauchten die zwei Vampire neben ihr auf und dann wusste sie der Werwolf war tot. Sie hatten ihn ermordet. Dann wurde sie von einer der zwei Vampiren gepackt. Diese zog sie durch den düsteren Wald, Sie wird mich zu ihrem Haus bringen und dort langsam und qualvoll mein Blut aussaugen, dachte Raven verbittert. Hin und her wandte sie sich und versuchte sich so aus dem Starken griff des anderen Mädchens lösen. Sie wurde ins Freie gezogen und breitete ihre Flügel aus um ihr Tempo zu verlangsamen, doch die Vampierin ließ nicht locker.

------------------

(Der Wald~~~> Melina's Wohnung)
Lucyen
Lucyen

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.15
Anzahl der Beiträge : 554

Eure Character
Name: Lucyen; Raven

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gast So Mai 08, 2016 8:41 pm

Kaori

Die Vampirin war überrascht von dem plötzlichen Auftauchen des Werwolfes. Sie hatte tatsächlich gedacht, sie hätte den Werwolf getötet. Da war sie anscheinend etwas voreilig. Sie griff zu ihrem Dolch, doch sie drehte sich abrupt zu ihrer Artgenossin, welche soeben mit dem Engel verschwand. Sie zischte angesäuert. Hätte wenigstens auf mich warten können! Sie sprintete ihr hinterher so schnell wie möglich.Was sagte sie noch einmal? Ihr Zuhause? Fragt sich nur, wo das liegt... die Vampirin folgte deren Fährte dank des Blutes von dem Engel. Es dauerte auch nicht lange, da konnte sie eine Gestalt vor sich ausmachen. Wenige Sekunden später war sie auch schon neben ihr.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Lathiva, Raven, Melina
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten